bestimmte Kategorie anpassen

• Hallo liebe Leute^^

Mein Problem klingt im Titel bestimmt einfacher als es ist, aber etwas kürzeres ist mir nicht eingefallen...

und zwar möchte ich gern eine Kategorie in einem bestimmten Design ausgeben lassen.
    Soweit so gut, dies ist ja mit sowie hier:

PHP
    <?php
    if (in_category('67')) {
    include(TEMPLATEPATH . '/category-67.php');
    } else {
    ?>

eigentlich kein Problem.

Was mir jetzte aber nicht gefällt ist, dass auf das Template ja erst in der single.php zugegriffen wird also wenn ich sozusagen nochmal auf den artikel klicke...

Genau das möchte ich nicht.
    Wenn ich den Artikel erstellt habe, soll er sozusagen gleich wie in der single.php ausgegeben werden und nicht erst mit der post.php

Oder gibt es eine Möglichkeit, die post.php genauso zu bearbeiten wie die single.php??

weil mi dem obigen Code hab ich es i-wie nicht hinbekommen -.-

Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken und es hat jemand eine Idee :o)
    LG Sahni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst du uns noch verraten, was die post.php ist bzw. wozu die da ist? Gehört ja nicht zum Standard-Template von WP. Den Code hast du aber in die single.php geschrieben?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!