Schriftart Problem!

• Guten Morgen,
    ich bin bereits seit gestern dabei, mein Blog-Theme umzuändern. Mir stellt sich jedoch ein Problem auf. Die Überschriften werden in einem base64 Format erzeugt und verfügen nicht über Ä,Ö,Ü,ß. Kann man diese Zeichen noch hinzufügen oder ist da nichts zu wollen?

Vielen Dank schon mal :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also im Quelltext sehe ich in der DEMO nichts von Überschriften in einem base64 codierten Format. Wahrscheinlich werden die Überschriften über eine spezielle Funktion oder Plugin (wie TTFTitles) generiert, womit sich keine Umlaute darstellen lassen (was im Ausland keine Seltenheit ist).

Da es sich um ein Premiumtheme handelt, wird Dir die Frage hier wahrscheinlich auch keiner so leicht beantworten können. Dazu müsste man über das Theme verfügen und Einsicht in den Code haben. Das geht nicht, ohne das Theme zu kaufen.

Von daher: Wende Dich mit Deinem Problem am besten an den elegantthemes-Support.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!