Skype highlighting Problem

• Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass es in meinem Blog bei Telefonnummern ein Skype Hightlighting Problem gibt. Die Telefonnummer wird ganz normal im Skype-Layout angezeigt. Doch dahinter taucht dann noch folgende Information auf: begin_of_the_skype_highlighting <telefonnummer im skype format> end_of_the_send_of_the_skype_highlighting

Habt ihr irgendeine Idee woran das liegen und vorallem, wie ich dieses Problem beheben kann?!

Vielen Dank und beste Grüße aus Berlin.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Hast du eventuell ein Plugin für diese Funktion im Blog eingesetzt?

Hat ja nicht jeder die Browsererweiterungen von Skype auf'm Rechner installiert, womit die Formatierung ja dann automatisch erfolgt, sofern aktiviert.

Wo wir dann bei dem Punkt wären, link zum Blog wäre hilfreich, damit man sich das mal näher betrachten kann, ob andere den selben Fehler angezeigt bekommen. ;)

Obwohl ich eher dazu tendiere zu behaupten, dass es ein Pluginfehler beim Browser ist und eher weniger ein Problem vom WP, aber man wird ja dann sehen. :)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe hierfür kein extra Plugin eingesetzt und das Problem tritt auch auf, wenn ich das Plugin deaktiviere. Allerdings denke ich auch, dass es ein Skype Browser Plugin Problem ist. Habt ihr eine Idee, wie man das Highlighting unterdrücken kann?

Einmal editiert, zuletzt von microhome (19. August 2010 um 18:07)

• Das ist ein Skype Problem. Wenn Skype auf dem Rechner installiert ist, übernimmt es immer die Telefonnummern, so auch bei dir. Wenn Du nur einmalig die nummer eingibst ist es noch ok, gehst Du ein zweites mal auf die Seite um etwas zu ändern, wird das highlighting erneut aktiviert, beim 3. mal wieder usw. Kriegste nur weg, indem Du nochmal in die Seite mit der Telefonnummer gehst, den Murks löschst und diese Seite verlässt.

• Vielen Dank für die Hilfe, genau das war's! Skype hat die Ersetzung im WYSIWYG Editor von Wordpress vorgenommen und dann wurde das ganze natürlich so gespeichert.

Beste Grüße und einen entspannten Wochenausklang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!