Artikel Problem

• Hallo,
    ich hab folgendes problem.

Wenn ich einen Artikel schreibe, wird auf der startseite der artikel den ich zuvor geschrieben mit einem falschen readmore link versehen.
    der ältere artikel bekommt vom neuen artikel den gleichen link vergeben.
    Klicke ich also auf readmore... lande ich immer im selben artikel.

Seite : http://www.schottenblog.de
    ich hab keinen plan woran das liegt ich hoffe jemand von euch weiß rat.

Danke Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich poste mal alles was ich dazu gefunden habe

aus der single php:

Zitat

<div class="entry">
    <?php if (function_exists('digg_this_button')) { ?><div style="float: left;"><?php digg_this_button(); ?></div><?php } ?>
    <?php the_content('<span class="continue">Den ganzen Artikel lesen...</span>'); ?>
    <?php wp_link_pages('before=<div id="page-links">&after=</div>'); ?>
    </div>

aus der index.php:

Zitat

</div>

<span class="continue"><a title="hier weiterlesen <?php the_title(); ?>" href="<?php the_permalink() ?>">Den ganzen Artikel lesen...</a></span>
    </div>

aus der archive.php

Zitat

<span class="continue"><a title="hier weiterlesen <?php the_title(); ?>" href="<?php the_permalink() ?>">Den ganzen Artikel lesen...</a></span>

das einzige was ich geändert habe ist die sprache

• [COLOR=red]Ha, Problem gefuden,[/COLOR]
    [COLOR=#ff0000]sobald ich die Sexybookmarks deaktiviere funktioniert alles wieder normal. Also liegts wohl an diesem Plugin.
    Schade Schade.[/COLOR]
    [COLOR=#ff0000]Kennt jemand eine alternative die ähnlich gut rüberkommt ????[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!