Facebook Plugin Suche

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Facebook Plugin welches bei einem neuen Artikel in meinem Wordpress Blog ein Eintrag auf meiner Facebook Pinnwand Seite macht.

Ich habe mit bereits "FacePress II WordPress Plugin" angeschaut, leider erfolgt der Eintrag als "Status Änderung" und somit werden keine Bilder mitgereicht.

Vielen Dank.

Grüße Sebastian

P.S. Ergänzung: Ich habe bereits auch Wordbook angeschaut, ich habe es leider unter Wordpress 3.0.1 nicht zum laufen gebracht

Einmal editiert, zuletzt von ablaze (18. August 2010 um 13:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab ein bisschen mit RSS Graffiti herumprobiert, aber es nicht zum laufen gebraucht.

Ich frage folgende Feed URL ab: http://henkes.yourweb.de/?feed=rss2

In der Vorschau von RSS Graffiti sieht es auch gar nicht schlecht aus, hier sehe ich es auch wenn ich Artikel in meinem Wordpress veröffentliche, aber er postet nichts an meine Pinnwand.

Habt ihr ne Idee an was es lieben kann?

• auch Probleme

Bei mir auf Arts Blog geht das Plugin auch nicht , kann das auch Layout liegen weil extra scripte beinahltet ? und weiss leider nicht warum... gibt es noch andere gute Facebook Plugin´s für WP ??? Da halt auch bei 2 andere Plugins die wo anders ohne Probleme anwenden kann gehen dort auch nicht...??

Dank schon mal im voraus...

• Ich hab ein bisschen mit RSS Graffiti herumprobiert, aber es nicht zum laufen gebraucht.

Ich frage folgende Feed URL ab: http://henkes.yourweb.de/?feed=rss2

In der Vorschau von RSS Graffiti sieht es auch gar nicht schlecht aus, hier sehe ich es auch wenn ich Artikel in meinem Wordpress veröffentliche, aber er postet nichts an meine Pinnwand.

Habt ihr ne Idee an was es lieben kann?

Nach einer Stunde hat er es dann doch gepostet...

• Hallo!

Ich suche auch so ein Plugin, aber das soll wirklich nur Titel und Link zum Beitrag beinhalten - kein RSS!

Von da soll es dann als kleiner Teaser auf der Pinnwand einer Seite auf FB erscheinen!

Gibt es da was Praktisches?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!