Design der letzten Kommentare in der Sidebar anpassen (Get Recent Comment)

• Hallo zusammen

Ich lasse jetzt mit "Get Recent Comments" in meiner Sidebar die letzten Kommentare anzeigen. Gefällt mir sehr gut soweit! Allerdings möchte ich das Design noch ein wenig anpassen. Es wird ja der Name des letzten Autors angezeigt der dann gleichzeitig auch zum entsprechenden Artikel verlinkt, diesen möchte ich farblich anders darstellen. Der Name soll in dem Blau erscheinen, in dem auch die verlinkungen zu der Kategorie, Trackbackfunktion und dem rss-feed erscheinen unter einem einzelnen beitrag. Könnte mir jemand sagen, wo ich den Code finde der dafür sorgt das es dieses blau ist und wo bzw. wie ich das im Code von "Get Recent Comment" einbauen muß.
    Ich benutze das "Relaxation_3column" template, falls es wichtig ist das zu wissen. Weitere Fragen beantworte ich gerne sollten noch welche auftauchen. Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt. Danke schon mal für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    unter Optionen findest Du den Punkt "Recent Comment". Dann "Comments" ganz links
    Da Kannst Du folgendes Einfügen:

HTML
    <span style="color:#660000;font-size:9px;"> %comment_author</span>

Ich weiss jetzt nicht, ob das blau ist.

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• Danke! das hat schon mal gut geklappt ;) jetzt nur noch den richtigen farbcode rausfinden

Code sieht jetzt so aus:

Code
    <li><a style="color:#660000;font-size:9px;" href="%comment_link" title="%post_title, %post_date">%comment_author</a>: %comment_excerpt</li>
  • zum Beispiel:
    #000066, #000099, #333366, #333399

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!