WP-Table Reloaded - CSS Dateien auslagern

• Hallo,

ich bin ein großer Fan von dem WP-Table Reloaded Plugin. Derzeit optimiere ich mein Blog jedoch bzgl. der Ladegeschwindigkeit mit Yslow / PageSpeed.

Hier wird mir empfohlen, lediglich eine .css Datei zu verwenden. Macht ja auch eigentlich sinn ;-)

Das Plugin legt jedoch zwei weitere css-dateien an, die im Quelltext meines Blogs folgendermaßen dargestellt werden:

Zitat

<style type="text/css" media="all">
    /* <![CDATA[ */
    @import url("http://www.123435xyz.de/wp-content/plu…gin.css?ver=1.7");
    @import url("http://www.123435yxz.de/wp-content/plu…les.css?ver=1.7");
    /* ]]> */
    </style>

Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden? Kann ich die Inhalte evt. alle in meine Wordpress CSS-Datei kopieren? Dann habe ich aber noch immer den Code im Quelltext stehen :(

Würde mich freuen, wenn mir jemand veraten kann, wie ich aus meinen 3 css-dateien nur ein machen kann :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ja, du kannst den Inhalt der beiden Dateien einfach in deine eigene Stylesheet-Datei anfügen.

Den genannten Code wirst du dann los, indem du in den "Plugin-Einstellungen" von WP-Table Reloaded einfach das Häkchen bei "Ja, lade das Standard-CSS-Stylesheet des Plugins." weg machst.

Schöne Grüße
    Tobias

• ja, du kannst den Inhalt der beiden Dateien einfach in deine eigene Stylesheet-Datei anfügen.

... und dabei auf die Reihenfolge achten.

Denn wenn z.B. im PlugIn-Stylesheet [FONT=Courier New]a {color: green;}[/FONT] und im Theme Stylesheet [FONT=Courier New]a {color: blue;}[/FONT] vorkommt, wird am Ende die Farbe genommen, die als letzte bestimmt wird.

Noch besser ist es natürlich, wenn man solche Widersprüche ausräumt, etwa durch Auskommentieren. Und dann das fertige Style Sheet noch durch den Compressor hauen (bitte ohne die anfänglichen Kommentarzeilen, die für ein korrektes Verhalten im Theme nötig sind).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!