Upgrade WP 3.01 von 2.6.3

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Genauer geht die Problembeschreibung nicht?
    Wenn du es autom. versucht hast, mach es bitte noch mal manuell: http://faq.wordpress-deutschland.org/wie-fuhre-ich-ein-upgrade-durch/
    Falls du die Plugins nicht deaktiviert hast, benenne mal bitte den Pluginordner per FTP um. Falls es dann immer noch nicht geht, bitte mal ins error.log schauen.

Und ansonsten bitte mal mehr Informationen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• vielen dank

ich hatte das upgrade per hand gemacht aber die plugins nicht deaktiviert.. vergessen. Jetzt sieht es erst mal wieder gut aus.

• my gallery plugin

Ich habe ein my gallery plugin 1.2, das sich nicht mehr aktivieren läßt, das war wohl der Fehler. Gibt es da eine neue Version die in wordpress 3.0 läuft?

• hättest ja mal kurz selber googlen können: http://www.wildbits.de/mygallery/#download

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!