Hi zusammen,
hab hier etwas Probleme das WPTouch und den Blog an sich mit Google Analytics zu verknüpfen um beide Themes einzeln auswerten zu können.
Wenn ich zwei Seiten für einen Code (der Nummerncode) anlege in GA und jeweils einen Code für Webseiten und einen für mobile Webseiten erstelle und im Theme sowie im WPTouch einfüge tracke ich zwei mal das gleiche Ergebnis. Das ist ja nicht wirklich mein Ziel.
Wenn ich jeweils zwei Seiten anlege (mit eigenen Nummerncodes) und den Code jeweils in meine index.php sowie im wptouch als GA Code angebe wird der Code bei der Verifikation im mobilen Theme natürlich nicht gefunden da Google nicht auf das wptouch geleitet wird sondern die normale index.php abruft... Es findet also kein Tracking statt.
Wie binde ich also jeweils einen Code für die normale Webseite und einen für das WPtouch in mein Theme um beide Ansichten einzeln auswerten zu können?
Ich könnte natürlich direkt im wptouch Theme etwas rumfummeln, aber die Änderungen wären bei jedem Update weg.
Hat es jemand von euch zum Laufen gebracht? War's überhaupt verständlich was ich genau machen möchte? :)