Bueno Theme - Header "uncategorized" entfernen

• Hallo!

Ich habe gestern WP 3.0.1 auf meinem webspace installiert und dazu dann noch das Theme "Bueno".
    Hier kurz der Link zum Blog: http://www.citypicture.co.uk

Im oberen Rand erscheint eine Auflistung aller Kategorien. Zu Beginn ist dementsprechend "uncategorized" aufgelistet. Ich würde dies gerne entfernen, jedoch finde ich nirgendwo die Möglichkeit dies auszublenden. Auch wenn man "uncategorized" umbenennt in "Nachrichten" oder irgendwas anderes, so bleibt oben weiterhin "uncategorized" bestehen. Neue erstellte Kategorien werden auch nicht hinzugefügt...

Kennt da jemand einen Rat wie man diese Auflistung komplett entfernen kann?
    Bei WooThemes kann man ja nur nachfragen, wenn man sich bei denen für 70$/Jahr registrieren lässt...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Argh.. ich konnte das Problem jetzt doch noch selber lösen... im Custom Navigation Menü war es versteckt möglich das dann doch komplett rauszunehmen...

Der Thread kann geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!