Headermenü bearbeiten

• Hallo,

ich habe eine kleine Frage, und zwar, wie kann ich das Headermenü bearbeiten? Da immer, wenn ich eine neue Seite erstellt, diese einfach da mit auftaucht.
    Aber manche Seiten sollen da gar nicht stehen.

Danke schon im vor raus für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
    Ben_cool

PS: Ich hoffe das ist die richtige Kategorie.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geht es ums TwentyTen Theme? Das hat schon die neue Funktion wp_nav_menu() drin, d.h. du kannst im WP-Backend unter Design das Menü verwalten. Einfach nur das nach rechts ins Menü ziehen was du benötigst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Bei den meisten Themen, auch bei den WordPress 3 Themen finde ich nichts, wo ich ganz oben das Menü bearbeiten kann.

Habe z.B. momentan das Portfolio Theme 0.4.2 von Devin Price, und da finde ich auch nichts, um das zu bearbeiten.

Wenn doch bitte Step by Step erklären! :grin:

@edit: Habe es jetzt hin bekommen! :)

Einmal editiert, zuletzt von Ben_cool (16. August 2010 um 17:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!