Genesis- & Childthemes eigene Pages

• Hallo Zusammen,

ich habe ein Childtheme und das Genesisframework und habe aus der orginalen page_archiv.php mir eigene Template/Pagedateien gezaubert. Dort wurden alle Punkte des WP-Geo Plugins angezeit, also eine Weltkarte mit meinen Posts. Ich habe eine Seite erstellt und dann meine neue Template/Page als Vorlage auswählen können. Alles hatte super funktioniert. Nun gab es ein Update des Genesis und auf einmal wird meine eigene Templatevorlage nicht mehr im Backend angezeigt, so dass ich nur noch die Auswahl zwischen

• Default Template
    • Archiv
    • Blog

Im Unterverzeichnis des Genisis- als auch des Childthemes liegen och meine Templatevorlagen, also sind vorhanden, aberwarum kann ich sie im Backende nicht mehr sehen und als Template zuweisen????
    Finde leider auch beim Freund Google keine Antwort darauf! :roll:
    Danke shcon einmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

das ist doch ein kostenpflichtiges Theme von StudioPress. Da sollte ein geswisser Support doch inklusive sein. Es findet sich dort auch extra für Genesis ein Support-Forum.

Grüße
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!