Hallo, ich habe nach Anleitung das affiliate link plugin installiert und danach angewandt.
Die Links sind zwar maskiert, aber ich bekomme beim Draufklicken den 404 Fehler. Was könnte falsch gelaufen sein?
affiliate link plugin - Fehler 404
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Fehler 404 - Error 404
Sie kennen alle die Fehlermeldung 404.
Diese Meldung tritt auf, wenn eine Seite aufgerufen wird, die nicht existiert. Als Standard wird eine Fehlermeldung des Servers ausgegeben, die in der Regel sehr erschreckend aussieht.Schau in der Adresszeile, welcher Link generiert wird, dann solltest du den Fehler finden
-
Der hinterlegte Link ist richtig. Ich habe ihn rauskopiert und erfolgreich benutzt. An was kann es liegen? (target= _blank, ist das ok?)
-
welcher Link wird in der Adresszeile angezeigt?
target="_blank"
-
-
der führt nauch: http://de.partypoker.com/news/
-
Genau. Der Link stimmt! Und deshalb nochmals meine ursprüngliche Frage: "Es kommt Fehler 404. Wo kann ich einen Fehler gemacht haben?"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!