Cannot modify header information - Was ist das plötzlich?

• Hallo!

Hier die Seite: http://www.reziratte.de

Ich bekomme seit vorhin beim Anmelden im Backend plötzlich diese Latte an Fehlermeldungen angezeigt, weshalb der Login auch nicht funktioniert.

Habe mir jetzt das hier:

http://faq.wordpress-deutschland.org/cannot-modify-header-information/

durchgelesen, aber ich habe in Zeile 1 wirklich ein <?php

stehen. Keine Leerzeichen o.Ä. davor.Und das mit dem utf8-Dings verstehe ich nicht ganz.
    Ich bearbeite die Seiten mit Frontpage und da kann ich nur ganz normal abspeichern...An der config.php war ich gar nicht dran...

Hilfe, bitte, bitte!

Einmal editiert, zuletzt von pelznase (14. August 2010 um 00:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Nimm dir noch mal die wp-config-sample.php und öffne die mit einem vernünfigten Editor z.B. Notepad++ [/SIZE][size=10](nicht Frontpage, Wordpad oder Notepad). Dort trag deine Daten ein und speichere die Datei als wp-config.php im Format "UTF-8 ohne BOM" ab. Dann nur noch per FTP hochladen.[/SIZE]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• [size=10]Nimm dir noch mal die wp-config-sample.php und öffne die mit einem vernünfigten Editor z.B. Notepad++ [/SIZE][size=10](nicht Frontpage, Wordpad oder Notepad). Dort trag deine Daten ein und speichere die Datei als wp-config.php im Format "UTF-8 ohne BOM" ab. Dann nur noch per FTP hochladen.[/SIZE]

Habe den selben Fehler, finde bei "Speichern unter" aber keinen Eintrag für "UTF-8 ohne BOM" im Notepad++

• mit Notepad++ solltest du sie natürlich auch als php speichern. Vorher über das Encoding (Kodierung) Menü in "ANSI" oder "UTF-8 ohne BOM" kodieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!