Neue Menufunktion in WP3?

• Hallo,
    ich habe etwas von einer neuen "menufunktion" in WP 3 gelesen.
    Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat - oder einen link schreiben, wo ich das nachlesen kann - wenn möglich auf deutsch ;-)?

Und: kennt jemand eine Navi, die zwei level umfasst und bei der das zweite Level aufgeklappt bleibt, wenn man auf dem Unterpunkt(in level2) ist.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielen Dank für die Links - jedoch -
    der Unterpunkt bleibt nicht ausgeklappt, wenn man dort angekommen ist.
    Wat mach ich denn da wieder falsch?
    Und wenn man einen link als menüpunkt einfügt - was ja echt toll ist - dann kann man den aber nicht auch noch als popup aufgehen lassen, oder?
    eine entsprechende Einstellung finde ich leider nicht.

Falls dir da was bekannt sein sollte, wäre es sehr nett, wenn du(oder jemand anderes, der wissend ist) mich wieder auf links schicken köönntest - ich habe mir nun schon einige druchgelesen auf der Suche nach info , aber da habe ich diesbezüglich bis jetzt nix gefunden.
    Wegen der vielen DB-Abfragen - muss ich mir da Sorgen machen?
    Das Menü wird auf einer Eventseite eingesetzt werden, auf der dann im Endeffekt schon sehr viele Events und Konzerte (geordnet nach Monaten) erscheinen werden.

Vielen dank für einen Tipp!
    Irmen

Einmal editiert, zuletzt von irmen (17. August 2010 um 17:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!