• Hallo Zusammen,

bin gerade dabei einen Upgrade von 2.6.2 auf 3.0.1 zu machen - also schon lange her...

Habe alle Dateien gelöscht und per ftp neu hochgeladen (außer config.php & wp-content).

Wenn ich den Upgrade Pfad

http://www.derlemmi.de/derlemmi/wp-admin/upgrade.php

eingebe kommt lediglich der Fehler Error404 -not found.

Wenn ich das Ganze als ftp://www aufrufe findet er die Datei...

Wie komme ich weiter?

Vielen Dank

lemmi

Einmal editiert, zuletzt von strampelmax (12. August 2010 um 19:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du ne .htaccess gelöscht, die z.B. für Permalinks benötigt wurde? Irgendwie scheinst Du dort jedenfalls das ein oder andere zu viel gelöscht zu haben oder aber die Pfade, die Du hier angibst stimmen nicht. Wenn man die Domain normal aufruft, erscheint Zugriff verweigert.

Backup einspielen (was Du ja hoffentlich vorher angelegt hast) und dann Update nochmal durchführen.

• Hi Infected,

lieben dank für den Post.

Ich habe es direkt dran gegeben und die alte Version wieder installiert, was Gott sei Dank sauber geklappt hat!

greetz

lemmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!