Newsblog auf Unterseite - Datum wird nicht angezeigt

• Hallo,
    ich habe eine Website für einen Kunden mit statischer Home und einem Newsbereich als 3. Unterseite. In den Einstellungen "Lesen" habe ich die Startseite als statisch festgelegt und die Artikel auf die 3. Unterseite gelegt. Geht auch alles soweit. Ich hätte nur gerne auch den Autor und das Datum der Posts angezeigt. Und einen Bereichanzeiger wie bei den anderen Seiten. Momentan wird der Text einfach reingeflanscht. Ich habe sogar ein neues Template angelegt, das ich der Seite zugeordnet habe - es tut sich GAR NIX.
    Benutzt und umgebaut habe ich das Theme Elementals 1.0 von Nicola Di Trento.
    http://www.hoefermedia.de
    Weiß jemand Rat?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiß niemand Rat?

Ich denke, das ist ein nicht so komplizierter Thread - weiß denn niemand, wie ich das Problem beheben kann?
    Schade....

• Danke, das ist nett!
    Wo genau muss ich das einfügen - in das Template, das ich benutze?
    Oder muss mein Kunde, der bloggen will und nicht wirklich programmieren kann, das in den Text einfügen? Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch...

• Das steht schon in meiner index.php. Oder fehlt da noch etwas?

<?php get_header(); ?>

<div id="content">

<?php if (have_posts()) : ?>
    <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
    <div class="post">
    <!-- <a href="<?php the_permalink() ?>" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h1>
    <h1><div class="entry_counter"><a href="<?php comments_link(); ?>"><?php comments_number('0','1','%'); ?></a></div>
    <h4></a>Written on <?php the_time('F j, Y'); ?> by <?php the_author() ?> <?php edit_post_link('edit', '', ' '); ?>
    </h4> //-->
    <?php the_content('Continue reading! &raquo;'); ?>
    <!-- <p class="postmeta">Posted in <?php the_category(', ') ?>
    | <a href="<?php comments_link(); ?>">Comment Now!</a> </p> //-->

</div>
    <?php endwhile; ?>

<div class="navigation">
    <!-- <div class="alignright"><?php next_posts_link('Keep Looking &raquo;') ?></div>
    <div class="alignleft"><?php previous_posts_link('&laquo; Go Back') ?></div> //-->
    </div>

<?php else : ?>

<p><?php _e('Sorry, but what you are looking for is not here.'); ?></p>
    <?php endif; ?>
    </div>

<?php include (TEMPLATEPATH . '/sidebarRight.php'); ?>

<?php get_footer(); ?>

• Hab's gerafft. funktioniert. jetzt muss nur noch angepasst werden.
    wusste nicht, dass ich die index.php auch anfassen muss. hatte nur mein template, das ich gebastelt habe, angepasst, reicht nicht.

V I E L E N D A N K!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!