Schriftart ändern

• Hallo!
    Mir gefällt die voreingestellte Schriftart meiner WordPress Seite nicht. Kann ich die irgendwo ändern, sodass es dann immer die neue Schriftart ist, oder muss ich die jedesmal extra ändern. Wie ich die in einem neuen Artikel selbst ändern kann im Html weiß ich schon, aber kann man das nicht gleich für die ganze Seite machen?
    Habe im Prinzip nicht wirklich viel Ahnung und bräuchte eine sehr einfache Erklärung.
    Meine Seite
    http://www.freddy-berger.de

Vielen Dank schonmal im vorraus
    LG Miri

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder über den Adminbereich->Design->Editor und dort rechts die style.css zum Bearbeiten auswählen (die Datei muss auf dem Server beschreibbar sein -> CHMOD), oder aber Du lädst Dir die style.css aus dem Verzeichnis wp-content/themes/DEINAKTIVESTHEME/ per FTP Tool auf Deinen Desktop und bearbeitest sie dort mit einem Texteditor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!