• Liebe Wordpress- Community,

Da ich neu im Forum bin, stelle ich mein Blog kurz vor.

PLATZ FÜR WUNDER
    - ist kurz und knapp gesagt: mein online Tagebuch.

Ach, traut euch einfach und schaut mal vorbei!

Ich freue mich schon auf zahlreiche Verbesserungsvorschläge
    und vielleicht eine Prise Lob.

Liebe Grüsse,
    Jack

PS: Der Link http://escapism.ch.tc führt dich auch zum Blog.

Einmal editiert, zuletzt von PLATZFÜRWUNDER (11. September 2010 um 13:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du schreibst tolle Beiträge, fand ich teilweise ziemlich lesenswert, gerade als ehemaliger Wirtschafts Abiturient ^^

Allerdings finde ich deine Sidebar ziemlich grausam, die Google Werbung muss auf jeden Fall weg, und das ganze wirkt ziemlich überladen und finde ich gar nicht schön anzusehen. Weniger ist mehr. :)

• Schönes, schlichtes Design gefällt mir. Deine Artikel gefallen mir auch. Deine URL gefällt mir überhaupt nicht :P

PS: Überprüf doch mal den Link in deinem i-doser Artikel ;)

• Ja, ddie URL ist grausam. Ich habe mich gefragt, wo die Verbindung

jaack --> Es Cap Ism --> Platz für Wunder

ist. Ich vermute, da gibt es keine.

Was ich gut finde, sind die Beiträge und das Layout. Die Beiträge sind wirklich gut. Als Beispiel "Atomwaffen für Ahmadinedschad".

Die Links würde ich "sprechen" lassen, also keine ID als Link, sondern z.B:

jaack.bplaced.net/wordpress/atomwaffen_fuer_ahmadinedschad

Da gibt's ein feines Plugin für Wordpress:

http://www.deanlee.cn/wordpress/permalinks-migration-plugin/

Die Funktion ist eigeentlich selbsterklärend.

Viel Spaß mit deinem Blog!

Henning

• Die erste Frage für mich beim Besuch des Blogs: Was ist den "Es·Cap·Ism" -- ein Link für die spanische Übersetzung (ESpaña), einer für amerikanische Baseball-Kappen (Cap) und einer für die Internationalen Studenten des Marxismus? Ach nee, was intelektuelles ...

Bei den Texten habe ich hier und da eine andere Meinung, aber das soll hier nicht das Thema sein.

Was ich gar nicht mag, weil einfach immer wieder zu sehen und immer noch verkehrt, sind diese schrecklichen Disclaimer. Die sind in etwa mit einem Kind vergleichbar, das sich die Augen zuhält und "Du siehst mich nicht, Du siehst mich nicht" ruft. Aber wie heißt es schon bei Fassbinder: "Angst essen Seele auf."

Übrigens: Hast Du vor, noch andere Autoren für Dein Blog schreiben zu lassen? Immerhin steht unter jedem Beitrag "posted by Jack on ...".
    (Na schön, das gehört wahrscheinlich in englisch wegen der Internationalen. :lol: Sonst würde mir persönlich ein deutsches "Verfasst von Jack am ..." besser gefallen.) Wenn Du alleiniger Autor bist, könnte das "by Jack" halt auch wegfallen.

• [FONT=Book Antiqua][size=12]Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für die Feedbacks und Tipps!

huhle; URLs wurden angepasst.
    Die Relation zwischen EsCapIsm und Platz für Wunder ist ganz simple.
    Vor 3 Tagen hiess der Blog "Platz für Wunder" und heute "Escapism"

bego; Danke für deine Interpretation von Escapism!
    Ich hab mein English Wörterbuch aufgeschlagen und schwups:
    (the tendency to escape from daily reality or routine by indulging in daydreaming, fantasy, or entertainmant.).
    Deine Herleitung gefällt mir aber auch! :p
    Übrigens bin ich zwar für die Hauptthemen der einzige Autor,
    aber ein Schulfreund von mir schreibt über "Games",
    daher lass ich das mit dem "posted by jack".

Wie soll der Disclaimer aussehen? ;-)

Danke an euch alle,
    Euer Jack
    [/SIZE][/FONT]

• [FONT=Book Antiqua][size=12]
    bego; Danke für deine Interpretation von Escapism!
    Ich hab mein English Wörterbuch aufgeschlagen und schwups:
    (the tendency to escape from daily reality or routine by indulging in daydreaming, fantasy, or entertainmant.).[/SIZE][/FONT]

Sag ich doch: Was intellektuelles ... :p

Zitat

[FONT=Book Antiqua][size=12]Wie soll der Disclaimer aussehen? ;-)
    [/SIZE][/FONT]

"... distanziere ich mich ausdrücklich und ganz besonders an dieser Stelle von Kim Jong-il und allem, was dieser Homepage schadet ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!