Hallo, ich bin auf der Suche nach einem PDF-plugin, das mir unter jedem Artikel einen Link anzeigt, der mir on the fly eine PDF-Version generiert.
Nun habe ich jede Menge mit den gängigen plugins herumexperimentiert und keines läuft reibungslos. Probleme, die auftauchen:
contuttopdf v0.2.1: anscheinend veraltet, da kein support mehr auf der homepage. Bleibe an einem "fatal error" hinsichtlich des speicherplatzes hängen.
PDF24 Article To PDF: Bin soweit mit allem zufrieden, nur dass die Artikel per eMail verschickt werden, stört mich (und meine Leser) sehr.
AS-PDF v0.3: Funktioniert, kennzeichnet zitate aber nicht und hat andere kleinere Layout-Fehler. Außerdem erscheint automatisch meine eMail-Adresse im PDF.
wp-mpdf v.2.4.3: Wenn ich ein PDF generieren möchte, dann: "Fatal error: Allowed memory size of 50331648 bytes exhausted ..."
article2pdf v0.27: Soweit in Ordnung (template müsste ich noch anpassen), aber soweit ich sehe, kann der pdf-Link nur auf page.php oder single.php eingebunden werden. Ich brauche den link aber auch innerhalb der post-Schleife.
WP2PDF v0.4.2: "Das Plugin hat keinen validen Header."
Kennt ihr noch ein plugin, das ich testen könnte? Oder kann mir jemand etwas zu einem der Probleme mit den o.g. plugins sagen, sodass ich eins davon nutzen kann?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!