Ich hab mir mal erlaubt dass Amsterdam-Night-Theme aufzumotzen.
Hier mal ein Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://d3s1gn.garageblog.de/wp-content/upl…orschaubild.jpg]
Das Theme ist komplett in Deutsch.
Anregung/Kritik sind erwünscht.
Das Theme kann hier runtergeladen werden.
Amsterdam-Night umgestylt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich finde das Vorschaubild etwas zu klein, um etwas erkennen zu können!
-
kstenqnen einfach auf die Website gehen, dort gibts das Vorschaubild auch in groß und den Theme sowieso in Action.
...ich will ehrlich sein, auf mich wirkt der Theme, als hätte jemand gerade rausgefunden, dass es Ränder und ähnliches in Photoshop gibt und müsste diese dann in Massen einsetzen. Es wirkt einfach aufgesetzt und nicht wirklich ästhetisch.
Das ist nur mein persönliches Urteil, ich bin selber ein Photoshop Krüppel und wär froh, wenn ich da mal was hinbekommen würde :DGruß Jeriko
-
au backe, hatte den Link übersehen.
Das Theme hebt sich sicher von der breiten Masse ab und ist handwerklich sicherlich anspruchsvoll. Mir persönlich ist es etwas zu verspielt. -
Ich danke Euch für Eure Ehrlichkeit. Mein Geschmack ist es in Wirklichkeit auch nicht, aber sicherlich gibts den einen oder anderen, dem es gefällt :rolleyes::D *schönreden*
Naja, Ästhetik liegt im Auge des Betrachters. Und nein, ich habe nicht erst jetzt herausgefunden wie man einen Rahmen mit einem Grafikprogramm erstellt... ;)
-
das einzige was mich noch stört sind die lehrzeichen hinter den flaggen ;) d.h. nicht die lehrzeichen direkt sondern das diese noch im link eingebunden sind und somit einen unterstich haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!