Video kann nicht wiedergegeben werden

• Hallo!

Ich habe ein Video mit meiner Digitalkamera aufgenommen und jetzt habe ich das Video in meine Webseite eingebunden Es ist ein AVI Format. Das einbinden hat prima funktioniert nur kann ich es nicht wiedergeben. Es ist nur ein schwarzes Bild vom Media Player vorhanden und es steht bereit. Wenn ich auf Wiedergabe drücke spielt das Video nicht ab.
    Ich muss sagen, dass es auf einen anderen Computer funktioniert hat und heute wieder auf einen anderen Computer funktioniert es nicht.
    Wo könnte das Problem liegen? Ich bitte um eure Hilfe?

Lg Didi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Ich habe das Video über den Button Medien einbetten eingebunden. Ein Plugin habe ich nicht verwendet. Wie funktioniert das konventieren zu .flv?

Lg Didi

• such mal bei google nach "avi2flv converter" oder "avi in .flv konvertieren"
    (.flv ist ein flashbasiertes Format wie es auch youtube verwendet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!