Neues Verzeichnis erstellen

• Da ich ganz neu bin in der Benutzung von WordPress möchte ich folgendes fragen:
    wo finde ich den "wp-content" in dem ich ein neues Verzeichnis erstellen kann?
    Ich möchte nämlich eine Sprachdatei installieren.

Über Unterstützung als Anfängerin freue ich mich.
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, auch ich bin neu bei Wordpress und habe ein großes Problem zu lösen:
    ich habe ein Drop-Down-Menü erstellt. Dazu habe ich Kategorien verwendet. Nun will ich die Beiträge, die geschrieben wurden, richtig zuordnen. z.B. Es gibt insgesamt 5 Bücher - jedes Buch hat u.a. einen Ordner der - Leseprobe - heißt.
    Ich erstelle also den Beitrag - klicke auf der rechten Seite z.B. Bücher (Hauptkategorie) - dann Verfluchte Versuchung (Titel des einen Buches) - dann auf Leseprobe. Dort setze ich den Haken. Klick danach auf Veröffentlichung. Nur erscheint mein Beitrag nicht dort, wo er sein sollte sondern in der Hauptkategorie. WAs mache ich falsch. In der Strukturliste passt alles. Was mache ich verkehrt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!