Einige Funktionen werden doppelt dargestellt

• Hallo,
    wie bereits der Überschrift zu entnehmen, werden bei meiner Buddypress Installation einige Funktionen bei Benutzung doppelt dargestellt.

Ein Beispiel ist beispielsweise folgendes:
    Möchte ich einem User eine Private Nachricht schicken und gebe den Namen ein und klicke anschließend auf einen Namen der Vorschläge, dann steht der User zwei Mal im Empfängerfeld (siehe Screenshot).

Gleiches Problem tritt auf, wenn ich mein Avatar ändern möchte und dieses zuschneiden kann. Dort sind zwei "Zuschneidedinger" zu sehen.

[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/9015/bildschirmfoto20100809uw.png]

Gleichzeitig stellt sich mir dabei die Frage, ob man die Zuschneidefunktion bei Avataren auch, wenn der User dies möchte, deaktivieren kann, sprich er sagen kann, dass das Bild wie es ist hochgeladen werden soll. Geht das?

Und zum eigentlichen Problem: Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?

Gruß und Dank vorab,
    duff

Einmal editiert, zuletzt von duffman (10. August 2010 um 00:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich im Aktivitätsstream einen Eintrag löschen möchte und die Meldung "Sind Sie sicher?" kommt, kommt diese auch zwei Mal...

Keiner eine Idee, woran das liegen könnte?

• Hat niemand sonst das Problem?
    Kann es sein, dass der header zwei mal geladen wird oder so? Oder gibt es andere Möglichkeiten, woran das liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!