Mediathek zeigt einfach nichts an

• Hallo,

also ich hab jetzt den Uploads Ordner inklsusive Unterordner zuerst mit 666 und dann mit 777 getestet.
    Hat leider nichts gebracht.

Meine Verzeichnisangabe unter Einstellung-Mediathek ist wie folgt:

wp-content/uploads

http://www.domain1.de/wp-content/uploads

Woran kann das noch liegen?

Dieses eine Multilingual CMS Plugin ist bei mir nicht drauf.

:(

VG
    Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Werden beim Upload der Dateien irgendwelche Fehler angezeigt? Du benutzt doch den WP Upload, oder lädst Du die Dateien direkt per FTP ins Upload-Verzeichnis?

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (9. August 2010 um 23:35)

• Ich lade über die mediathek mit dem flashuploader hoch, er geht auf 100 %, dann zeigt er mir gleich das x an.

Wenn ich dann per FTP die Rechte auf 777 änder, seh ich natürlich das bild auch auf der webseite und in der mediathek. Aber ich kann das ja nciht immer per Hand ändern :(

• Der Uploadordner benötigt wenigstens 755. Ansonsten ist klar, dass nichts angezeigt wird, wenn Du die dazu nötigen Rechte verweigerst.

• Ich verweigere nichts.

der Upload ordner wurde neu erstellt und hat folgende rechte:

[URL="javascript:submitForm('cd','uploads')"][COLOR=#0000ff]uploads[/COLOR][/URL]<DIR>Aug 9 23:15drwxrwxrwx777u272864nobody

Das muss ein anders Problem sein beim upload, dass er dann mit den rechten durcheinander kommt :(

• Dein Problem hatte ich bis gestern auch.
    Gib mal bei Einstellungen/Mediathek
    Dateien Hochladen
    Uploads in folgendem Ordner speichern

Den ganzen Pfad ein, bei mir funzt das nun.
    z.B.:
    /kunden/12345678/webseiten/wordpress/wp-content/uploads

Klappt plötzlich auch nicht mehr. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!