Ich erstellte auf vfvpl.eichigt.de einen neuen Artikel und änderte später noch den Blogtitel. Beide Veränderungen, sowohl der neue Artikel als auch die Änderung des Blogtitels, werden - unabhängig davon, ob ich angemeldet bin oder nicht - auf Home nicht angezeigt, obwohl bei den Artikeln Sticky steht. Als Browser wurden Firefox, Opera und MS IE8 getestet. Es gibt keinen Unterschied.
Unter Archiv und Allgemein erfolgt sowohl die Anzeige des neuen Artikels als auch die der Blog-Titel-Änderung.
Das WP-Super-Cache-Plugin ist deaktiviert. Sprechende Permalinks sind eingeschaltet.
WP nutze ich unter Windows XP Home mit der Theme eines Kollegen, der auf seinem Server bei 1 und 1 damit keine Probleme hat. Es läuft auf einem Server bei All-Inkl.com mit PHP 5 und MySQL 5.
Sorry - soeben funktionierte die Anzeige, nachdem ich noch einmal in "Status veröffentlicht", "Sichtbarkeit öffentlich" und "Publiziert am ..." auf o.k. geklickt habe.
Der Zusammenhang ist mir unerklärlich.
Jetzt muss ich mich leider noch einmal revidieren. Die Anzeige funktionierte vor ca. 1 Std. plötzlich mit dem Firefox. Ich testete jetzt noch die Anzeige mit Opera und IE8. Da wird der letzte Artikel und auch der geänderte Blogtitel weiterhin nicht angezeigt.