• Hallo, nutze zum ersten mal WP. Auch mit der gefahr, angemahnt zu werden, das ich google oder suche benutzen soll stell ich die frage, denn ich habe nichts gefunden!

egal welches template und design ich versuche zu aktivieren,

meine Seite nimmt es nicht an, und ist sozusagen Templatelos.

Hier : http://www.angelo-buoro.de das Problem.

Kann mir vielleicht von euch jemand helfen?

wäre super

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du verwendest scheinbar eine Weiterleitung, die den 500er produziert (siehe Screenshot). Sind in WP die richtigen Pfade eingestellt?

• ja, die WP Seite liegt auf angelo.so-isses.net, und ich habe die angelo-buoro url auf diese umgeleitet. mhh was kann ich anders machen?

• und server von angelo.so-isses.net und alle domains sind auf angelo.so-isses.net geleitet. und angelo.so-isses.net ist wiederum auf den eigenen server geleitet. also nix externes

• Die URLs stimmen nicht. Schau Dir mal den Quelltext von http://angelo.so-isses.net/ an. Dort findest Du einen Verweis auf die style.css des Themes (ganz oben). Der Pfad, zeigt auf das Verzeichnis /wordpress/wp-content/themes/twentyten/style.css, welches nicht gefunden wird. Also irgendwo hast Du einen falschen Pfad eingetragen. Ist WP in einem Unterverzeichnis (wie z.B. wordpress) installiert, dann ist das in der WordPress-URL auch anzugeben.

• vielen dank für deine mühe.

also auf dem server ist das verzeichniss /wordpress/

die domain hab ich von angelo.so-isses.net direkt auf dieses ordner verwiesen. und alle anderen domains wie angelo-buoro.de dann auf angelo.so-isses.net umgeleitet.

wenn ich in der wp url angelo.so-isses.net/wordpress angebe wird die seite gar net geladen und es kommt ein fehler

• da hast Du murks gemacht, die css wird nicht gefunden, was für mich ein Zeichen dafür ist, dass Du durch hin-und herschieben die allgemeine Struktur zerlegt hast. Lies Dir noch mal die Tipps von infected durch...
    Er liegt da richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!