NextGen Gallery: mal 0 Bilder hinzugefügt, mal keine Thumbs, mal Error Exceed...

• Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit menem NextGen Gallery:
    Bis vor kurzem war mein Blog auf einem anderen Server, da lief alles soweit. Nun bin ich zu 1&1 umzogen und nun spinnt das Teil.

Anfangs hatte ich Memory Exceed-Error, also hab ich mal die entsprechenden Zeilen auskommentiert und damit rumgespielt. Irgendwann hat er mir den Fehler dann nimmer gebracht, aber nach dem Upload keinerlei Thumbs erstellt.
    Also hab ich die Rechte geprüft (777 und 775 getestet) sowie per .htaccess auf PHP5 gestellt. Wieder hochgeladen: wieder Memory Exceed.

Also nochmal rumgespielt an der gd.thumbnail.inc: mal ein kleines Bild probiert: geht einwandfrei. Ein großes Bild: upload geht, keine Fehlermeldung, aber:
    "0 Bild(er) erfolgreich hinzugefügt".

Das Bild ansich ist aber auf dem Server...
    Ich flipp noch aus hier!!!

Was will das Teil denn nun von mir?!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab jetzt mal alle anderen Plugins deaktiviert, dann kommt wenigstens nimmer der Memory exceed Fehler.
    Aber Thumbs werden trotz 775 oder 777 nicht erstellt. Hier mal die DAten ausm Skript:

Zitat
    • Betriebssystem : Linux (32 Bit)
    • Server : Apache
    • Speicherverbrauch : 24.41 MByte
    • MySQL Version : 5.0.81-log
    • SQL Modus : Nicht gesetzt
    • PHP Version : 5.2.13
    • PHP Safe Mode : Aus
    • PHP Allow URL fopen : Aus
    • PHP Memory Limit : 256M
    • PHP Max Upload Größe : 20M
    • PHP Max Post Größe : 8M
    • PCRE Backtracking Limit : 100000
    • PHP Max Script Execute Time : 50000s
    • PHP Exif Modul : Ja ( V1.4 )
    • PHP IPTC Modul : Ja
    • PHP XML Modul : Ja

Könnt ihr mir denn bitte da weiterhelfen?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!