Seite/Page mit Headline und zwei darunter liegenden DIVs

• [FONT=Arial][size=10]Liebe Gemeinde,[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]als Newbie ich bin immer noch nicht so Recht vertraut mit dem Template-Gedanken von WP.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]Ich muss eine Page/Seite so gestalten, dass ich eine große Überschrift (H2) habe und darunter zwei nebeneinander liegende DIV-Container - also keine rechte Sidebar wie in meinem Standard-Template (twenty ten).[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]Konkret geht es um die Rubrik BIOGRAFIE, wo im linken DIV die Vita der Person runtergeschrieben wird und im rechten DIV die wichtigsten Daten in einer <ul> ausgegben werden.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]Wie muss ich hier vorgehen? Muss ich die page.php kopieren und neu coden oder gibt es eine andere Möglichkeit?[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]Viele Grüße[/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!