Hallo zusammen,
ich habe mich immer mal wieder ausprobiert, aber nie eine Lösung gefunden.
Auf meiner Seite, resp. in meinem Blog, habe ich in der Sidebar den RSS-Feed einer befreundeten Seite eingebunden.
Das funktioniert auch ganz toll. Nur möchte ich, dass sich die Links dieser Seite in einem neuen Fenster öffnen, also das typische target = "_blank".
Wie bekomme ich das jetzt bei hin? Muss ich da ein extra Plugin installieren oder an dem Widget rumschhrauben. Wenn letzteres, wäre es interessant, wo ich sowas mache, denn in der sidebar.php gibt es keinen Abschnitt für das RSS-Widget.
Hier kommt ihr zu meiner Seite: http://www.henning-uhle.eu/
Als Theme verwende ich: [COLOR=black]WP-Andreas09[/COLOR]
Habt ihr hier eine Idee?
Vielen Dank,
Henning
RSS-Widget soll Links in neuem Fenster öffnen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Hallo glamoutrash,
leider hat mich dies nichht einen Schritt weitergebracht.
Hier mal der Abschnitt aus der sidepar.php:
PHP<li><h2><?php _e('Subscribe','andreas09'); ?></h2> <ul> <li class="feed"><a href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" target="_blank"><?php _e('Entries (RSS)','andreas09'); ?></a></li> <li class="feed"><a href="<?php bloginfo('comments_rss2_url'); ?>" target="_blank"><?php _e('Comments (RSS)','andreas09'); ?></a></li> </ul> </li> -
Also ich hab das noch ein paarmal jetzt vergleichen und kann keinen Fehler feststellen.
Hat noch jemand eine Idee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!