Nur eingelogte User sehen Kommentare ?

• Ich habe ein Problem mit einer WP Seite. Dort kann zwar jeder Kommentare schreiben und die sind dann auch sofort frei geschaltet, aber sehen kann man sie nur, wenn man eingeloggt ist.

Ich finde nirgendwo eine Option die des so regelt und ein Template Wechsel zum testen, hat auch nichts am Problem geändert.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Rieke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn das definitiv im Default-Theme nicht funktioniert, wird es vielleicht von einem Plugin verursacht?! Eventuell mal mögliche Kandidaten deaktivieren und schauen. Falls es im Default-Theme geht, ist das Formular vielleicht in Deinem Theme nur falsch eingebunden.

• Super-Cache ist nicht dämlich, nur sehr mächtig. Man muss damit halt wissen, was man tut. Dämlich ist es, dass manche Hoster das wohl gutmeinend zusammen mit WP installieren. Dann gehen auch Nutzer hin und aktivieren sich das, die den Super-Cache weder brauchen noch konfiguriert haben. Schreib Deinem Hoster ggf. mal, dass das keine gute Idee ist. Das Plugin ist wirklich für fortgeschrittene Nutzer und größere Webseiten gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!