Seite wird nicht angezeigt...

• Hi zusammen,

ich versuche, die Seite http://www.education-academy.eu online zu bringen. Die WP-Installation hat einwandfrei geklappt, ich kann auch auf die WP Admin-Oberfläche zugreifen - aber sobald ich versuche, den eingepflegten Content im Browser aufzurufen, braucht's ewig und dann kommt folgende Provider-Meldung:
    "Domain Default page - If you see this page, it means that you have set up your web server for serving a new site, but have not uploaded the site content yet."

Woran kann es liegen, dass die Seite nicht angezeigt wird? Oder wo kann ich nach einem möglichen Fehler suchen?

Eckdaten: WP 3.0.1, Neuinstallation, bisher keine PlugIns außer Akismet in Verwendung, eigenes Theme, mit Artisteer erstellt (würde mich wundern, wenn's daran liegt, da ich eine andere Seite mit den gleichen Parametern betreibe - und die funzt einwandfrei)

Danke für Eure Hilfe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!