Link-listen plugin mit tumpnail/rss-feed funktion ?

• hallo ... ihr kennt doch bestimmt die funktion des bloglisten gadgets von blogspot ( blogger ) ... wenn man andere blogs verlinkt kann mann die tumpnail funktion aktivieren und man sieht ein kleines bild (tumnail) des letztens posts des verlinkten blogs ...
    sorry... aber bei der wordpress "Links ... Bild-Adresse" funktion zieht sich das bild (weil es so groß ist) des rss feeds des verlinkten blogs ja ...um mal zu übertreiben ...über meinen gesamten blog ... abgesehen davon ist es dann ja immer das gleiche bild und ich müsste es jedesmal manuel aktualisieren ...
    nun hab ich schon gegoogelt und gesucht ...
    hat irgendjemand eine idee ? was kann ich tun ?? :confused:

ich mag euch alle ! :razz::oops::-o

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

ich hänge mich ganz einfach mal an diesen Artikel.

Ich betreue gerade einen wordpress blog der dieses im obigen Post beschriebene Problem auslöst.

Das Thumbnail habe ich auf 72px*72px im wordpress blog verkleinert, sodaß das Bild für den letzten Beitrag der im Wordpressblog erstellt wurde in der kompatiblen Größe in blogspot dargestellt wird, sofern ich Firefox den Blog laden lasse.

Folgendes Problem bleibt:

Der gute IE8 nimmt den Verweis auf das Thumbnail mit einer leeren Zuweisung von Breite und Höhe (width='') nicht hin und interpretiert das als nicht vorhandenes Bild. Was bleibt ist der Text.
    Vielleicht kann mir jemand sagen ob es dahin eine Lösung gibt, das heißt kann man dem Thumbnail die Größenangaben mitgeben?

Gruss Soerensen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!