• Hallo Leute,
    vorweg: bin neu hier und habe nach der Lösung für mein Problem hier im Forum als auch bei google gesucht und leider nichts gefunden.

In meinem Dashboard taucht hinter verschiedenen Rubriken folgende Fehlermeldung auf:

"Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/xxxxx/www/wp-includes/class-simplepie.php on line 14886"

Ich kann damit nicht viel oder besser gesagt gar nix anfangen. Beim "Nachschlagen in der "class-simplepie.php rund um die Zeile 14886 steht folgendes:

}

if ($this->strip_attributes)
    {
    foreach ($this->strip_attributes as $attrib)
    {
    $data = preg_replace('/(<[A-Za-z][^\x09\x0A\x0B\x0C\x0D\x20\x2F\x3E]*)' . SIMPLEPIE_PCRE_HTML_ATTRIBUTE . trim($attrib) . '(?:\s*=\s*(?:"(?:[^"]*)"|\'(?:[^\']*)\'|(?:[^\x09\x0A\x0B\x0C\x0D\x20\x22\x27\x3E][^\x09\x0A\x0B\x0C\x0D\x20\x3E]*)?))?' . SIMPLEPIE_PCRE_HTML_ATTRIBUTE . '>/', '\1\2\3>', $data);
    }
    }

// Replace relative URLs

Da von dieser Fehlermeldung unter anderem ggogle analytics betroffen ist, möchte ich diesen Fehler gerne ausbügeln - nur wie?

Grüße
    Hajo Petereit
    P.S. arbeite mit wordpress 3.0 und habe bei bplaced.net mein Webspace

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sieht merkwürdig aus, habe mir mal die Zeilen in ner jungräulichen WP 3.0 Version angesehen, da ist das alles total anders.
    Mein Tipp wäre:
    sichere Dir Deine class-simplepie.php, hole Dir ne neue Class und tausche sie mal per ftp aus.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (8. August 2010 um 20:53)

• OK, das sind Plugin Probleme, denke mal, Du hast ein RSS Plugin installiert, das evtl. nicht mit WP 3 zurechtkommt. Entscheidend ist, dass das eigentlich Problem, der parse-Error weg ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!