4 Spalten Thema gesucht!

• Hallo,

ich habe im Moment ein sehr konservatives Thema namens "Tiga" (siehe: http://www.shamsulazhar.com/wp/ )

Das Layout besteht aus 3 Spalten und in der Mittleren sind die entsprechenden Artikel/Blogs zu lesen. Nun hätte ich aber gerne das die mittlere Spalte zweigeteilt ist, d.h. das 2 Blogreihen (wie bei einer Zeitung) nebenneinander zu sehen sind.

Ich kann leider kein php programmieren, jedoch habe ich Ahnung von perl, unixscript und html. Wenn also jemand eine einfache Lösung hat sollte es kein Problem für mich sein in den entsprechenden Dateien die Anpassungen vorzunehmen. :)

Gruß,
    Alex....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mhm, das Problem an der Stelle dürfte sein, die beiden Spalten dann gleichlang zu bekommen.

Ob sich das Theme, selbst wenn die technische Hürde genommen wäre, überhaupt gut lesen lässt, würde ich mal bezweifeln.

• naja...

naja, ich möchte ja auf der startseite nur so "vorankündigungen" der blogs/artikel von c.a. 20 - 40 wörtern inkl. einem 60x60 pixel kleinem image haben. wenn jemand den blog dann komplett lesen will klickt er auf "read more"

das sollen so c.a. 18 - 32 "blogvorankündigungen" werden und dann sind die schon ganz gut lesbar in zwei spalten (habe ich schon mit tabellen in html getestet) :)

gruss,
    alex...

• Zitat von loitschix

hallo monika,

habe ich schon, aber nix gefunden. irgendwie nur 2 - 3 spaltige. :(

gruss,
    alex...

wordpress theme park
    da gibbet es auch 4column

wordpress theme 4 column -so habe ich es *dergoogelt*
    aber ich kenne die Themes nicht

lg

• die zwei themes (blau und rosa) sind aber nicht das was ich brauche (ich meine von den spalten her). irgendwie gibt eds eine menge leute ide 4-spaltige themes suchen aber irgendwie sind keine zu bekommen (auch nicht über googln). ich fürchte ich muß mich sleber in die materie einarbeiten und was bauen...

auf jeden fall ein grosses DANKE für die tips :)

gruss...

• hi,

sollte ich mal zeit haben (LOL) dann mach ich mich mal über eins - kannaber dauern und würde mich jetzt nicht darauf verlassen - wie gesagt sollte ich mal zwischen drin zeit haben

lg
    sChen

• Zitat von sChen

hi,

sollte ich mal zeit haben (LOL) dann mach ich mich mal über eins - kannaber dauern und würde mich jetzt nicht darauf verlassen - wie gesagt sollte ich mal zwischen drin zeit haben

lg
    sChen

hey, das wäre cool....mein dank würde dir für ewig nachschleichen :)

greetz, alex...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!