welches WP Template ist das ?

• Hallo zusammen

Ich suche folgendes Template ...

http://nicksaglimbeni.com/

Wer kann mir sagen wo man das kaufen kann ?
    Was mich an diesen Template besonders interessiert ist hier die Darstellung der einzelnen Bilder Galerien ? Ist das ein Widget / Plugin welches man in ein beliebiges Template integrieren könnte oder ist das ein fest verbundenes Template Feature ?

Wer könnte mir ein solches Template "coden" und nach meinen Vorgaben programmieren ? Bitte eure Preisvorstellungen einfach per PN oder Email schicken ...

Danke

LG

Torben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme ist laut CSS mit Artisteer erstellt worden und die Galerie ist "Nextgen"!...

Gerne kann ich dir auch Angebot zur Programmierung eines individuellen Themes zukommen lassen...

• Hi,

Das Theme wurde mit dem Programm Artisteer erstellt.

Für die Fotos wurde das Plugin NextGen Gallery verwendet.

Edit;
    Oki, war jemand schneller mit der Antwort. :)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!