Headerproblem: Nebeneinander statt Untereinander

• Hallo,

ich benutzte Wordpress 3.0.1 mit dem Atlantica Theme.

Gerne würde ich, wie in der Demo, mein Twitter Plugin (links) und mein E-Mail Button (rechts) anzeigen lassen.

Der Button ist übrigens nicht als Widget eingefügt, sondern ist Bestandteil der Atlantica Theme Seetings.

Anbei der Quellcode der core.css zur Hilfestellung:

Einmal editiert, zuletzt von DJOutlaw (8. August 2010 um 12:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

keine Ahnung ob es technisch gesehen so korrekt ist, aber ändere mal den Wert bei margin-left unter #content .infobar .email_me ... von 10px auf 7px (oder niedriger), dann rutscht es nach oben und ist nebeneinander angezeigt.

Zumindest unter Firebug war es so. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Der E-Mailbutton rutscht aus Platzmangel nach unten.
    Also entweder den Button kleiner machen oder den Platz für Twitter verkleinern.

1024.css

CSS
    #content .info_bar .twitter {
    width:560px !important;
    }

mal aus den "560px".......540px oder weniger machen

• Zitat von 'Marcus[IS

;338216']Hi,

keine Ahnung ob es technisch gesehen so korrekt ist, aber ändere mal den Wert bei margin-left unter #content .infobar .email_me ... von 10px auf 7px (oder niedriger), dann rutscht es nach oben und ist nebeneinander angezeigt.

Zumindest unter Firebug war es so. ;)

Perfekt, danke, hat geklappt! Kleiner Fehler, große Wirkung! :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!