TTF Titles mit manuellem Text

• Guten Abend!

Ist es möglich dem Plugin TTF Titles eine direkte Headline/Text zuzuweisen?

Im Code verwende ich the_ttftitle(); hier wird jedoch immer die Headline aus einem Artikel angezeigt. Ich möchte jedoch eine zweite haben, die ich im Code manuell eingeben möchte.

Eine andere Frage noch hinterher:
    Ich habe das Plugin cforms II installiert, funktioniert auch. Bis auf die Eingabe des Formulars per Klick über das Artikeltextfeld (mit den Buttons drüber) hier erhalte ich folgenden Fehler:

Warning: require_once() [function.require-once]: open_basedir restriction in effect. File(/www/htdocs/w0074474/relaunch/wp-blog-header.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00cdb88/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00cdb88:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00cdb88/wp-content/plugins/cforms/js/insertdialog25.php on line 11

Kann jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau dir mal die Doku von ttftitles an, dann findest du auch die Lösung, wie du "normalen" Text zuweisen kannst.

Code
    the_ttftext()

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!