Event Plugin mit Usereinsendungen

• Hallo,
    ich suche momentan ein Eventplugin für Wordpress, bei dem es die Möglichkeit gibt, dass auch User Events eintragen können (sofern sie registriert und eingeloggt sind).

Wichtig ist mir außerdem, dass die Events schlicht in einer Liste dargestellt werden (also nicht in einem Kalender) und dass man die Events evtl. mit einem Post verknüpfen kann, das ist allerdings nicht unbedingt notwendig.

Kennt ihr da ein Plugin?
    Momentan nutze ich das "The Events Calender"-Plugin, allerdings fehlt dort die wichtigste Funktion, dass User Events eintragen können.

Danke vorab.

Gruß,
    duffman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    das Plugin gefällt mir nicht.

1. Müssen User ins Backend, um einen Eintrag einzugeben, das möchte ich nicht. Ich möchte wenn möglich, dass die User so die Möglichkeit haben, ein Event einzutragen. (ohne Backend)

2. Muss man bei der Liste einstellen, wie viele Tage dargestellt werden sollen. Es sollen aber auf alle Fälle alle Einträge dargestellt werden, sortiert nach Monaten.

Gibt es noch weitere Alternativen?

Sonst muss ich wohl bei meinem alten Plugin bleiben...

Aber danke schon mal für den Tipp!

• ich suche auch schon seit tagen danach, aber offentlichtlich gibt es nur eine möglichkeit, dass user im default wp kalender über ein form-plugin termine erstellen können. mehr geht wohl nicht

• war bis heute auch auf der Suche, hab nix gefunden, ABER, meine Idee ist:
    Es gibt ja RealEstate Themes, wo User neue Objekte eintragen können. Diese würde ich zum Umbau empfehlen. Es ist ja im Prinzip egal, ob der User neue Objekte oder neue Termine einträgt... wäre halt ein bisschen (oder ein bisschen mehr) Programmierarbeit, da man die entsprechenden Einträge in der Functions.php usw. ermitteln und umbauen/ kopieren muss. Beispiel:
    Original: http://templatic.com/demos/?theme=realestate
    Umbau: (hier wurde das "Submit Property" entfernt) http://www.cultusanimi.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!