Du-Suchst.de | Ihr Shopverzeichnis

• Hallo zusammen,
    ich möchte euch mein neues/erstes WORDPRESS Projekt (Shopverzeichnis) http://du-suchst.de vorstellen.

Wie ihr sicherlich wisst ist das „Shoppen“ im Internet der neue Trend, nur leider gibt es so viele Internetshops, dass man wirklich sehr leicht den Überblick verliert.

Wir möchten euch bei diesem Problem mit unserem Shopverzeichnis Abhilfe schaffen.

Ich freue mich auf eure Konstruktive-Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

http://du-suchst.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kräftigere Farben, Bilder, ein ansprechender header z.B.
    Warum sehen sich Neueinsteiger wie Du nicht an, wie es erfolgreiche Seiten praktizieren? Hier kann man unendlich viel lernen. Das passende Layout zu finden ist wie das richtige Bild zu malen, das richtige Buch zu schreiben, das hat auch was mit Kunst und Zeitgeist zu tun. Eine Idee allein ist eben nur die halbe Miete, man muss auch verkaufen können, und das bringt Dein Blog zur Zeit noch nicht rüber.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (7. August 2010 um 02:44)

• Ich hatte jetzt schon verzweifelt nach der Werbung gesucht. Aber die Links zu den Shops sind ja alles Partnerlinks mit webmasterplan. :-)

Nachtrag: Muß mich korrigieren, es sind nicht alles webmasterplan-Links. Manche gehen auch über superclix.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Einmal editiert, zuletzt von Putzlowitsch (6. August 2010 um 17:35)

• kräftigere Farben, Bilder, ein ansprechender header z.B.
    Warum sehen sich Neueinsteiger wie Du nicht an, wie es erfolgreiche Seiten praktizieren? Hier kann man unendlich viel lernen. Das passende Layout zu finden ist wie das richtige Bild zu malen, das richtige Buch zu schreiben, das hat auch was mit Kunst und Zeitgeist zu tun. Eine Idee allein ist eben nur die halbe Miete, man muss auch verkaufen können, und das bringt Dein Blog zur Zeit noch nicht rüber.

Dankeschön :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!