Nach Aktivierung von Plugins akute Probleme

• Nachdem ich mit dem Plugins etwas experimentiert habe, da sich offensichtlich einige immer wieder im Wege waren, habe ich nun eine Kombination erwischt, die nun den Aufruf der gesamten Plugins blockiert und eine weiße Seite kommt.

Artikel bleibt auch eine weiße Seite und im Dashboard erscheint nur das Fenster "auf einen Blick" ...

Meine Vermutung ist, dass sich bei meiner 3.0 Installation das SEO-all-in-One mit einigen anderen nicht verträgt ...

Aber wie komme ich da wieder hin und kann alle deaktivieren ???

Hilfe !!!

habe leider als Anfänger nicht darauf geachtet, ob die Kompatibilität getestet ist, als ich diese downloadete

Danke für Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe jetzt mal was mit der "Brechstange" versucht und das Verzeichnis des Plugins per FTP umbenannt ...

Das System hat nun das Plugin "in Folge eines Fehlers deaktiviert"

Puh ...

Nun komme ich wenigstens wieder auf alles andere ...

Kann mir jemand ein SEO Plugin empfehlen was mit 3,0 kompatibel ist und als solches bekannt ist mit anderen zu harmonieren ???

Habe noch als Plugins:

Feedjit Widget

Flickr Photo Album

Simple Image Link

Tango Smileys Extended

WordPress Database Backup

WordPress.com Stats

• Nun wieder das gleiche Problem mit dem Platinum-SEO-Pack Plugin ...

Die Plugin Seite im Backend ist weiß und im Dashboard und die Widges wird nicht eingeblendet ...

Wo kann das Problem liegen ??? Was könnte ich versuchen ???

Stört einer meiner anderen Plugins ??? Siehe eins weiter oben ...

Bitte vielmals um Hilfe

• habe nun mal alle Plugins nach ihrer Wichtigkeit (für mich) aktiviert und siehe da, das Flickr Foto Album war das Übel ...

Alle anderen harmonieren (bis jetzt) zusammen.

Werde mich jetzt auf die Suche nach einem Plugin machen, mit dem ich meine Flickr Bilder zeigen kann ...

Falls jemand ein gutes kennt, was auch mit 3.0.1. läuft ...

Danke allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!