Hallo,
ich habe schonmal im Forum herumgesucht bin aber leider nicht fündig geworden deshalb hier meine Frage:
Wie kann ich die Home Verlinkung die beim Theme "Twenty Ten" das immer ganz zu Beginn der Seitenleiste unter dem Header angezeigt wird löschen?
Ich finde das dieser Link total unnötig ist, da man ja durch das klicken auf den Blognamen zurück zur Hauptseite gelangt...
Liebe Grüße
Home Verlinkung entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
erstelle dir einfach im Dashboard ein neues, individuelles Menü, das du leer lässt. Dieses dann einfach als primäre Navigation verwenden und schon ist "Home" verschwunden.
Gruß Col
-
Hallo,
erstelle dir einfach im Dashboard ein neues, individuelles Menü, das du leer lässt. Dieses dann einfach als primäre Navigation verwenden und schon ist "Home" verschwunden.
Gruß Col
Hallo Col,
ja das wollte ich zuerst auch machen aber leider verschwindet dann auch meine Drop-Down Menü...
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
LG
Whitesences -
Dann erstelle ein individuelles Menu mit all dem was du drin haben willst. Ein Dropdown erhälst du, wenn du die Unter-Menüeinträge etwas weiter nach rechts ziehst als den Obermenüpunkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!