Suche Theme für ein bestimmtes Design ...

• Hallo,

mein Designer und ich sind auf der Suche nach einem Theme, was man so anpassen kann das es nachher so in der Art aussieht:
    http://www.inlovebook.de/download/idea_1.jpg

Ich bin ein absoluter Laie und kenn mich mit den Anpassungen von Themes nicht aus, ich recherchiere eben nur für jemanden, der das danach für mich machen soll.
    Obwohl ich Magazinstyle-Themes im Internet gefunden habe kann ich leider nicht abschätzen, welches Theme so angepasst werden könnte (möglichst auch ohne riesen Aufwand?).
    Wäre super, wenn mir jemand von Euch da weiter helfen könnte? :D Egal ob kostenlose oder kostenpflichtige Themes, hauptsache ich finde etwas passendes ;-)

Danke!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ent- oder weder:

Entweder Du findest dank einer Suchmaschine Deines Vertrauens ein Theme, dass deinen Vorstellungen weitgehend entspricht (ein absolut passendes Theme wird sich schwer finden lassen),

oder Dein Designer entwickelt (ggf. in Ableitung eines vorhandenen Themes) ein neues Theme, dass 100% deinen Vorstellungen entspricht,

oder Du fragst über die Job-Börse an, ob jemand gegen einen passenden Obolus diese Arbeit übernimmt.

Bego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!