Script fehler Internet Explorer

• Hallo an Euch ich bräuchte dringend kompetente Hilfe, unsere Site wird in Mozilla korrekt dargestellt, bei Internetexplorer wird angezeigt fehler auf der Seite und man sieht scrollbalken, vielleicht kann mir jemand helfen? Wäre klasse, auch per PM! Greetz Proof

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da scheinen die Javascripte nicht richtig eingebungen zu sein.
    In Zeile 47 fängt ein neues Script in einem anderen Script an ... schau dir das mal im Quelltext an.

Code
    [COLOR=Red]44.[/COLOR] <script type="text/javascript">
    45.    var _gaq = _gaq || [];
    46.    _gaq.push(['_setAccount', 'UA-XXXXX-X']);
    [COLOR=Red]47. [COLOR=Black]<script type="text/javascript">[/COLOR][/COLOR]
    48.
    49.   var _gaq = _gaq || [];

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das Java Script ist für die Einbindung Google Analytics, denke nicht das das Problem ist. Zumal ja bei Mozilla Firefox alles passt?

Ich hab das Javascript mal rausgenommen, kein unterschied in IE! Proof

Einmal editiert, zuletzt von Proofman1976 (6. August 2010 um 10:35)

• Das Java Script ist für die Einbindung Google Analytics, denke nicht das das Problem ist. Zumal ja bei Mozilla Firefox alles passt?

Ich hab das Javascript mal rausgenommen, kein unterschied in IE! Proof

Doch, das ist das Problem (siehe PN und maxes Beitrag). Und das Script hast Du anscheinend doch nicht entfernt, da es immer noch im Quelltext auftaucht.

EDIT: Lösche die Zeilen 45-47 (lt. Quelltext):

Code
    var _gaq = _gaq || [];
    	_gaq.push(['_setAccount', 'UA-XXXXX-X']);
    	<script type="text/javascript">

Ich weiß nicht, in welcher Datei der Analytics Code von Dir eingebunden wurde. Vermutlich in der header.php

EDIT2:
    Poste ansonsten bitte den Inhalt der header.php und/oder footer.php hier. Benutze bitte die Editorbuttons Code oder PHP um den Code als solchen zu formatieren.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (6. August 2010 um 11:03)

• Java Scripte wie beschrieben aus header und footer datei entfernt, Problem nach wie vor. Ich deinstalliere jetzt mal alle Pug ins vielleicht liegts da dran. Proof

• Ja unglaublich mit diesen mistigen Plug Ins, na ja Seitenstatistik gibts jetzt dann keine mehr aber egal, Layout passt wieder. Merci Euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!