Artikel bearbeiten nicht moeglich

• Hallo

Ich habe eine ganze Weile gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden, daher poste ich sie hier:

Ich habe mein Blog heute von 2.9.2 auf 3.01 geupdated, alles siehr gut aus, aber wenn ich mich einlogge und einen bereits veröffentlichten Artikel bearbeiten möchte wird das Eingabefeld mit dem Artikel nicht geladen, es kommt aber auch keinerlei Fehlermeldung.

Es bleit einfach ein grauer Hintergrund

Neue Artikel zu erstellen funktioniert aber einwandfrei, ich kann sie nur nach dem publizieren nicht mehr bearbeiten

Ich habe versucht ein neues Blog auf 3.0.1 zu erstellen und habe dort das gleiche Problem.

Ein anderes Blog, dass auf gleichem Server / Datenbank noch auf 2.8.2 läuft und nicht geupdated wurde, läuft weiterhin ohne Probleme.

Kennt diese Probleme jemand und hat irgendwer eine Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Alle Plugins deaktivieren und prüfen ob sich dadurch etwas ändert
    2. Wenn nicht, finde bitte heraus, welche PHP Version auf dem Server läuft und wie hoch das memory_limit ist. Beides findest Du mit Hilfe dieses Artikels heraus: http://faq.wordpress-deutschland.org/wie-erfahre-ic…ngerichtet-hat/

ich habe ja extra ein neues Blog erstellt, daher

nur akismet und Hello Dolly installiert aber keines aktiviert
    [size=10]PHP Version 5.2.12
    Memory limit 128 M[/SIZE]

• Lade die Dateien der Ordner wp-admin & wp-includes bitte mal mit einem anderen FTP Tool hoch und schalte bitte mal (sofern vorhanden) alle Browser-Addons ab. PHP Version und Memory Limit sind in Ordnung.

• Gleiches Problem ...

Juten Tach,
    ich habe alle genannten Hinweise beachtet und habe trotzdem beim "Artikel bearbeiten" eine weisse Seite. Php-Version und Memory -> gleiche Werte siehe oben. Error-Log (Auszug):

... [error] [client 109.42.29.149] ALERT - script tried to increase memory_limit to 268435456 bytes which is above the allowed value ...

... [error] [client 109.42.29.149] ALERT - canary mismatch on efree() - heap overflow detected ...

Blog wurde neu aufgesetzt, Theme: TwentyTen, ohne Plugins, Permalinks: Standard

Bitte um Hilfe. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!