Kommentieren funktioniert auf pages nicht

• Hallo an alle,

da wurd eich auf folgenden Fehler auf meiner Seite http://www.kreagenzglas.de aufmerksam gemacht: Auf allen meiner Seiten, außer der HOME- Seite) funktioniert das Kommentieren nicht und ich habe nicht mal eine Idee woran es liegen kann. Das Kommentieren ist für diese Seiten aktiv geschaltet, aber bei click auf den Link passiert einfach nichts.

Weiß jemand Rat und kann mir helfen?

Vielen Dank und Gruß,

Weebee

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wird die Kommentarfunktion im Seitentemplate überhaupt aufgerufen? Poste ggf. mal den Inhalt der page.php hier (bitte Codebuttons des Editors benutzen).

• Einmal editiert, zuletzt von maxe (5. August 2010 um 21:47)

• Hmmmm, ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich mache das alles jetzt seit 5 Wochen, ich bitte um Nachsicht ;-). Alsoooo, was soll ich tun?

• (bitte Codebuttons des Editors benutzen).

Bedeutet: Wenn Du Code hier einfügst, dann solltest Du diesen auch als solchen formatieren. Dazu findest Du hier im Editor 3 Buttons (Code, HTML, PHP). Das vereinfacht den Helfern das Lesen des geposteten Codes.

Zum Thema: Da fehlt der Aufruf der comments.php. Schreib mal unter

PHP
    <?php else : include_once(TEMPLATEPATH. '/notfound.php'); endif; ?>

dies hinein

PHP
    <?php comments_template(); ?>

Ich weiß nicht, ob das in Deinem Template funktioniert. Schau ansonsten mal in die single.php, wie die comments.php dort eingebunden wird.

• Okay, das wegen dem Code tut mir leid, das merke ich mir für das nächste Mal.

Super cool, soweit funktioniert das. Ich denke, die weiteren Änderungen muss ich mal irgendwie anpassen. zB., dass das Kommentarfeld nicht standardmäßig schon offen ist.

ABER vielen lieben Dank und Gruß,
    weebee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!