T-Online und WP 3.0

• Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht Erfahrung mit Wordpress 3.0 auf einem T-Online-Server?
    Ich habe WP installiert, hat funktioniert, aber das Theme wird nicht vollständig angezeigt, es fehlen footer und menu..
    bei hosteurope funktioniert es tadellos.

habe bei t-online auch auf php5 umgestellt..

im quelltext sieht man das er einfach nicht alles reinlädt..sondern nach der sidebar aufhört..verstehe nicht an was das liegen kann..

hat da jemand schon mal solche probleme gehabt?

vielleicht ist es für jemanden ersichtlich das irgendwelche configs noch nicht passen.
    es gibt ja nicht alle features..habe gelesen das es auf t-online keine htaccess geben soll..

leider kann ich die info.php nicht anfügen..ist zu groß..
    kann sie aber per mail versenden, wenn notwendig..

wäre für feedback sehr dankbar !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

im quelltext sieht man das er einfach nicht alles reinlädt..sondern nach der sidebar aufhört..verstehe nicht an was das liegen kann..

Klingt so als würde dann ein PHP-Fehler auftreten und die Abarbeitung des Codes abgebrochen. Stell mal WP_DEBUG in der wp-config.php auf true, dann sollte der Fehler hoffentlich ausgegeben werden (hinterher wieder löschen oder zu false ändern).

• danke für die schnelle Antwort!

das mit dem WP_DEBUG werde ich heute abend testen..
    wo wird denn der Fehler ausgegeben? Kann ich den irgendwo abrufen?

• hallo Ammaletu,

folgende Fehlerzeilen erscheinen dann auf der website:

Notice: load_plugin_textdomain was called with an argument that is deprecated since version 2.7 with no alternative available. in /home/www/db/wp-includes/functions.php on line 3323

Notice: Undefined index: no_auto_lightbox in /home/www/db/wp-content/plugins/lightbox-plus/lightboxplus.php on line 71

Notice: Undefined index: gallery_lightboxplus in /home/www/db/wp-content/plugins/lightbox-plus/lightboxplus.php on line 75

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/db/wp-includes/functions.php:3323) in /home/www/db/wp-login.php on line 337

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/db/wp-includes/functions.php:3323) in /home/www/db/wp-login.php on line 349

Notice: Undefined index: disable_css in /home/www/db/wp-content/plugins/lightbox-plus/actions.class.php on line 22

Notice: Undefined index: lightboxplus_style in /home/www/db/wp-content/plugins/lightbox-plus/actions.class.php on line 25

Notice: Undefined index: disable_css in /home/www/db/wp-content/plugins/lightbox-plus/actions.class.php on line 22

Notice: Undefined index: lightboxplus_style in /home/www/db/wp-content/plugins/lightbox-plus/actions.class.php on line 25

darunter sind ein paar plugins..
    ich habe nun alles deaktiviert was nicht unbedingt notwendig war..
    das Problem war glaube ich das PLUGIN: Current-Page Bugfix

jetzt geht es, vielen dank!

• Die Notices kannst Du ignorieren. Die Warnings deuten darauf hin, denke ich, dass irgendwo z.B. ein Leerzeichen oder ein Zeilenumbruch eingebaut waren und ausgegeben werden, wo sie nicht hingehören (nämlich außerhalb eines PHP-Blocks, z.B. in der wp-config oder eben in dem Plugin).

• danke! super..
    alles klappt nicht..treten immer mal wieder fehler auf..

eine meldung die ich nicht gelöst bekomme ist diese:

Notice: unregister_sidebar_widget ist seit Version 2.8 veraltet! Benutze stattdessen wp_unregister_sidebar_widget(). in /home/www/db/wp-includes/functions.php on line 3237

ich habe in der functions.php nachgeschaut, aber an der stelle finde ich das nicht, in der ganzen datei nicht.
    soll ich wordpress auf 3.01 updaten..aber dort ist es auch nicht zu finden.
    ich nutze aktuell WP 3.0

Kennt jemand das Problem...
    habe gegoogelt aber nichts dazu gefunden.

danke ans forum!

• Es st nur eine Notice, die kannst Du ruhig auch ignorieren. Ansonsten müsstest Du mal in allen Themedateien oder Plugins nach "unregister_sidebar_widget" suchen.

• desweiteren auf einem T-Online-Server:

unter Wordpress-Einstellungen-Allgemein.
    wird mir leider nicht die ganze Seite angezeigt..
    bei Zeitzone wird abgeschnitten..und der Button „Änderung übernehmen“ der fehlt, kann deshalb überhaupt keine Änderungen auf dieser Seite vornehmen..

ich arbeite unter WP 3.0
    möchte aber nicht unbedingt auf 3.01 upgraden

UPDATE:
    - habe jetzt doch upgedatet, leider besteht das Problem immer noch!!!
    - habe einen 2ten Admin angelegt, da ist auch derselbe Anzeigenfehler
    - Upload geht auch nicht (upload-ordner steht auf: 750)

wie kann ich die rechte bei t-online im kundencenter ändern?
    im ftp habe ich nicht die rechte.

hat jemand dieses Problem auch schon und konnte er es schon lösen?
    wenn ja, bitte ich um Hilfe!

danke
    stefan

Einmal editiert, zuletzt von swu (14. August 2010 um 01:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!