• Hallo,

wenn ich blogberry mit Google suche, so wird mir neben dem Hauptlink noch weitere Links mit weiteren Begriffen angezeigt. Wie nennt man diese Möglichkeit und wie funktioniert das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Meinst du Adsense und Adwords?

Die Links auf der rechten Seite und oberhalb der Suchergebnisse?

Adsense ist wenn du auf deiner Homepage Links von Google einbaust und dafür Geld bekommst. (Bedeutet auch, dass du Google Infos über deine Seite gibts)

Adwords ist die andere Seite. Werbetreibende Zahle dafür, dass der Link auf deiner Seite oder bei den Google Suchen erscheint.

War das deine Frage?

Grüße

Thoys

• Hallo,

nein meine ich nicht.

ich meine:

Neue BlackBerry Storm Firmware
    Demnächst bei Vodafone: BlackBerry ...
    Blackberry-storm-zubehoer
    Neuere Beiträge
    Curve-8900-zubehoer
    Archiv
    Support
    BlackBerry HowTo's & Anleitungen
    Weitere Ergebnisse von blogberry.de »

von

diesem Eintrag

Blogberry.de - BlackBerry News | Das BlackBerry Informationsportal

3. Aug. 2010 ... BlackBerry-Infos auf Blogberry.de | News, Blog, Support, Firmware, Themes, Zubehör, Freeware, Schulungen, Software.
    www.blogberry.de/ - Im Cache - Ähnliche
    Neue BlackBerry Storm Firmware
    Demnächst bei Vodafone: BlackBerry ...
    Blackberry-storm-zubehoer
    Neuere Beiträge
    Curve-8900-zubehoer
    Archiv
    Support
    BlackBerry HowTo's & Anleitungen
    Weitere Ergebnisse von blogberry.de »

Einmal editiert, zuletzt von maxe (5. August 2010 um 21:44)

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!