bzgl. Inhalt einer Kategorie auf Seite darstellen: Anzahl der Postings

• Hallo,

ich habe wahrlich lange gesucht, und mir fällt nicht wirklich ein, wie ich das Problem angehen könnte.
    Ich habe eine Seite, auf der ich versch. Posts anzeigen möchte. In meinem Falle handelt es sich um Videos. Jedes hat seinen eigenen Post (hatte es vorher mit Codeschnipseln in der Seite gemacht, aber das gefällt nicht). Es sollen von mir aus 5 Beiträge angezeigt werden, und dann ein Verweis a lá "mehr" oder "weitere Beiträge anzeigen" auftauchen. Ich habe jetzt schon anhand eines neuen Seitentemplates die Kategorie eingebunden, weiß aber nicht wie ich die Anzahl der Videos festlegen kann.

Alternativ, bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Plugin, welches mir ermöglicht Videos einzubinden (!!!) und diese übersichtlich darzustellen. Existiert sowas? Ich hatte schon in diverse Plugins hineingeschaut, in denen aber immer nur die Funktion gegeben war Videos hochzuladen. Speziell im Fall von Youtube, Vimeo & Co. ist das ja aber gar nicht mal gewollt.

Die Möglichkeit das alles über ein Plugin zu regeln würde mir besser gefallen und würde viel Arbeitsaufwand im Code ersparen. Oder ich denke diesbezüglich einfach zu kompliziert.

Weiß jemand wie das gehen könnte?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also mit dem Seitentemplate hast du ja schon alles richtig gemacht: http://faq.wordpress-deutschland.org/artikel-der-ka…ite-y-anzeigen/

Dann hast du ja sicherlich auch schon query_posts() verwendet. Jetzt schau dir mal dazu den Parameter "posts_per_page" an: http://codex.wordpress.org/Template_Tags/…Page_Parameters

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!