Hallo!
Ich habe ein Widget aktiviert und Links (Blogroll) in die Main Sidebar hineingezogen. Leider verschwindet mir dann immer meine Kategorie die ich links oben habe und es wird mir immer nur das Blogroll angezeigt. Das Feld zum RSS Feed abonnieren verschwindet ebenfalls immer. Was kann ich dagegen tun?
Lg,
Didi
Blogroll aktiviert
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
ich hab nur eine Vermutung.
Ist Blogroll das erste Widget, welches du in die Seitenleiste einbaust?
Bei mir ist es so, dass wenn die Seitenleiste im Backend leer ist, werden Standardblöcke angezeigt. Sobald ich eins einfüge, verschwinden die Standardwidgets (in deinem Falle unter Anderem das feed Widget) und das Eingefügte erscheint.
Wenn alles was verschwindet Widgets sind, und ich mit meiner Vermutung richtig liege, füge nicht nur das Blogroll Widget ein, sondern auch das Feed und alle die dir fehlen.
Lag ich richtig?
Grüße
Thoys
-
Hi,
ZitatLag ich richtig?
Jupp,liegst du. ;)
WP hat eine Standard Sidebar, die deaktiviert wird, sobald man unter Design/Widgets ein Widget in die Sidebar zieht.
-
Hallo!
Ja du hattest recht mit deiner Vermutung. Vielen Dank für Deine Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!